Wie viele bereits wissen bieten wir neben den Spezialitäten & Feinkost für Menschen, auch Top Hundefutter an. Wie das zusammenpasst?
Wir trennen schlicht und halten uns an die Richtlinien. Menschliche Nahrung kommt unter keinen Umständen mit der für die Hunde in Kontakt.

Wieso?

Hundefutter, BARF, Leckerlies bieten wir mittlerweile seit einigen Jahren an. Floridsdorf war immer schon ein Bezirk voller Hunde. Einige Kunden fragten uns manchmal danach und so nahm alles seinen Lauf.
Wir möchten den Vierbeinern hochqualitative Kost bieten. Deswegen beziehen wir die Ware auch von Topproduzenten.
Da unser Wunsch eines Hundes momentan nicht erfüllbar ist, versuchen wir zumindest andere Hunde glücklich zu machen.
Das Tasty Retro hatte seit Beginn an viel mit Pferdefleisch zu tun gehabt. Folglich ist es nicht weit hergeholt Pferdefleisch auch für Hunde anzubieten. Da es eueren Vierbeinern nämlich besonders guttut! Pferdefleisch wird von Veterinären empfohlen.
In den letzten Jahren steigt die Anzahl der Hunde mit Allergien. Hier kommt das Pferdefleisch ins Spiel. Allergiker tun sich viel leichter damit. Natürlich gibt es auch hier verschiedene Arten (Leckerlies, TK, Wurst…)

Welche Art?

Wie auch beim Menschen unterscheidet sich die Nahrung. Darauf sollte man ebenso Rücksicht nehmen. Oder würdest du einem Veganer zum Beispiel eine Bratwurst anbieten? Verschiedene Hunderassen haben verschiedene Vorlieben. Geht man auf diese ein, hat man schon einen großen Teil der Arbeit mit dem Vierbeiner erledigt. Deshalb bieten wir für deinen Hund:

BARF

Hunde Leckerlies

Getrocknete Knochen

Pferdefleisch für Hunde (teils TK)

Pferdewurst (geeignet für Allergiker)

Diverse weitere Hundeprodukte folgen!!

Hundefutter für Allergiker

Wie oben schon erwähnt ist es nicht egal was der Hund frisst. Solltest du einen Allergiker haben, ist besondere Vorsicht geboten. Wir bieten besonders Allergiker freundliches Hundefutter an (Gluten- und Weizenfrei).
Erspare dir sehr viele Sorgen und füttere deinen Hunde mit passender Nahrung.

Allergikerfreundliches Hundefutter

Sortiment erweitern

Ebenso wie bei all unseren Produktgruppen, möchten wir auch hier unser Sortiment erweitern. Wir freuen uns über alle Vorschläge, Anregungen und Wünsche!
Der „Beste Freund des Menschen“ soll schließlich auch eine große Auswahl haben. Dabei möchten wir hauptsächlich bei Familienbetrieben bleiben. Es ist doch etwas ganz Besonderes. Man hat eher ein Verbundenheitsgefühl.
Immer mehr Menschen folgen dem Trend und suchen Qualität statt Quantität. Genau das bieten wir dir.

Weil Wasser nicht fehlen darf!

Nicht nur uns Menschen ist heiß! Auch die armen Tiere spüren die Hitze. Deshalb stellen wir eine Wasserschüssel vor das Tasty Retro. Gönne deinem Vierbeiner eine Pause. Lass ihn trinken und abkühlen. Während du dir eine Kleinigkeit im Laden gönnst.
Es ist schön zu sehen, wenn ein Hund mit der Schnauze voran in die Schüssel hineinstürzt. Anschließend aber auch wieder Top-Fit weitermachen kann.
Es ist sehr wichtig darauf zu achten. Einige Verletzungen können durch viel Trinken verhindert werden.

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche!

Bei Geschäftlichem Interesse für Hundefutter bitte melden (Instagram, Facebook, info@tastyretro.at, Website, 01/2641551)

Leave a Comment